Sonntag, 28. Februar 2016

Immer wieder sonntags...

Dieses Format habe ich unter anderem bei Karin von "Innen und Außen" sowie bei Beautyrella gesehen. Ich finde das ist wirkliche eine klasse Idee, um Euch einen knappen Einblick in meine Woche zu geben.

-Gelesen- Stern Crime, viele viele andere Blogs (u.a. Beatuyrella, Innen&Außen, Shoppinator...)

-Gehört- vor allem Radio, aber auch Matt Simons: Catch and Release, Justin Bieber: Love yourself (eigentlich mag ich den Bieber echt nicht, aber dieses Lied gefällt mir wirklich gut)

-Gegessen- seit langem mal wieder Salat mit einer selbstgerechten Vinaigrette, Schnitzel (no I´m not veggie), Pizza, Sushi, Nudeln mit Avocado Sauce

-Gefühlt- ganz viele Liebe, Glückseligkeit, Stolz (auf meine kleine Maus), Wut (auf meine bessere Hälfte, als sie mich zur Weißglut gebracht hat), Versöhnung (als wir uns wieder lieb hatten)

-Gefreut- über meine Noten, die von meiner alten Uni endlich an der neuen Uni anerkannt wurden

-Geärgert- über das wechselhafte Wetter da draußen: Sonnenschein, Wind und Schnee gleichzeitig?! Was soll das?

-Gemacht- Geburtstagsgeschenke bestaunt und eingeräumt, meine neue Schminkecke eingerichtet (mehr dazu folgt noch), den neuen Blog aktiviert



-Gekauft- ganz viel bei Ikea: neue Kerzen und Regale und etwas Deko, von Schaebens das Perfect Skin Beauty Konzentrat (angefixt von Beautyrella)


-Geplant- das nächste Semester, den Blog natürlich

-Gefeiert- meinen eigenen und Omis Geburtstag, etwas verspätet noch eine Faschingsparty

So das war das erste Mal "Immer wieder sonntags" :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen