Dienstag, 1. März 2016

Mary Kay Party #1

Am Wochenende war ich zum ersten Mal zu einer Mary Kay Party eingeladen.
Ich wusste lange Zeit nicht wirklich, was das ist oder was es da gibt. Mir war nur so viele bekannt: es ist sowas ähnliches wie eine Tupperparty nur mit Schminke. Doch auch diese Beschreibung ist nicht wirklich aussagekräftig. Deswegen habe ich mich sehr gefreut, dass ich mal an so einer Party teilnehmen konnte.



Was ist Mary Kay nun eigentlich? Auf der Website habe ich folgende Beschreibung gefunden:

"Wenige Unternehmen haben ein so reiches Erbe wie das von Mary Kay.
Es begann mit dem Geschäftssinn und dem Wunsch von Mary Kay Ash, Frauen zum Erfolg zu verhelfen, und entwickelte sich zu einem der größten globalen Direktvertriebsunternehmen für Gesichtspflege und dekorative Kosmetik."

Hier habe ich Euch mal die Homepage von Mary Kay verlinkt, da könnt Ihr selbst noch ein wenig stöbern und Euch informieren.

Die Leiterin einer Party nennt sich Schönheit-Consultant. Unser Schönheit-Consultant war Hannah. Sie ist eine Freundin von mir und den anderen Mädels, die an der Party teilgenommen haben. Ihre Kontaktdaten findet Ihr ganz unten. Ihr könnt Euch gern an sie wenden und auch eine Party mit ihr veranstalten.



Zustande gekommen ist die Idee mit der Mary Kay Party bei einer Hochzeitsmesse. Dort waren wir als Models auf dem Laufsteg zu sehen und geschminkt wurden wir von den Mary Kay Consultants, die sich auch auf der Messe präsentiert haben.
Zu dieser Hochzeitsmesse wurden die Haare von uns Models von Katja und ihrem Team des Friseursalons Riedel gestylt.





Wir waren eine lustige und aufgeweckte Truppe und wir wollten gern gemeinsam nochmal was zusammen machen. Hannah hat somit angeboten, dass sie mit uns die Party macht und Katja hat ihren Salon zur Verfügung gestellt. Der hat sich super angeboten, denn es waren genug Spiegel da und jeder hatte einen eigenen Platz. Ich verlinke Euch HIER die Homepage vom Friseursalon Riedel. Dort findet Ihr alle Infos rund um Katja und ihr Team. Ich kann sie Euch nur ans Herz legen :)

Die Vorgeschichte und Theorie zur Mary Kay Party habt Ihr nun gelesen.

Fortsetzung folgt...



Hannah's Kontaktdaten:

Hannah Liese
liese.hannah95@web.de

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen